Derrygowns - Golden Retriever Zucht im Deutschen Retriever Club e. V.      
 
Home 
Über uns 
Rasse 
Hunde 
Erfolge 
Zucht 
Fotogalerie 
Impressum 

 
Field Trial Training und jagdl. Arbeit in Frankreich 35.      [zurück zur Galerie]

<

35.
3. Trainingstag für die F/O-Gruppe (vormittags):
Das Trainingsprogramm wurde noch anspruchsvoller: Zunächst wurden diverse Markierungen für die
F-Hunde geworfen, die später als Memories zu arbeiten waren. Dann simulierten wir ein Standtreiben, 
bei dem eine Vielzahl von Markierungen mit dem Launcher geschossen wurden, die zuerst abzuarbeiten waren.
Anschließend wurden die F-Hunde auf ihre Memories geschickt, danach erst wurden die O-Hunde auf
unterschiedliche Vollblinds in großer Distanz eingewiesen. Die Fallstellen der Launcher-Marks und der
Memory-Marks für die F-Hunde dienten dabei als Verleit-Stellen für die O-Hunde. Auf dem Foto sieht man
Linn beim Voranschicken auf ein Vollblind...
>
© 2017 Barbara Tybussek