Derrygowns - Golden Retriever Zucht im Deutschen Retriever Club e. V.      
 
Home 
Über uns 
Rasse 
Hunde 
Erfolge 
Zucht 
Fotogalerie 
Impressum 

 
Aidan mit fast 8 Monaten: Wassertraining 1.      [zurück zur Galerie]

<

1.
Nach dem Workingtest-Tag beim RTT am 3. Juni 2017, zu dem der kleine Aidan uns erstmals bis in die
Wartezonen begleiten durfte statt bei meinem Mann zu Hause bleiben zu müssen, hatten Linn und Aidan
sich am Pfingssonntag einen reinen Faulenzertag verdient. Das schöne Wetter am Pfingstmontag haben wir
genutzt, um mit Linn und Aidan ans Wasser zu fahren. Zuerst durften die beiden frei laufen und im Wasser
plantschen wie sie wollten. Anschließend durfte Linn einige Dummies arbeiten und Aidan musste warten.
Auf dem Foto sieht man Aidan, wie er Linn und mir ganz gespannt, aber brav liegend bleibend zusieht.
>
© 2017 Barbara Tybussek